Webshop & Katalog
Ein muss für Ihren zukünftigen Erfolg!
Sie interessieren sich für unsere Lösungen?
Fragen Sie jetzt nach…
Der Onlineshop oder Online-Katalog?
Warum Sie Ihre Produkte unbedingt Online anbieten sollten!
Onlineshop
Kunden können Ihre angebotene Ware sofort bestellen.
Online Katalog
Es gibt keine Möglichkeit sofort zu bestellen.
Der klassische Onlineshop
Als Händler mit Ladenlokal ist es entscheidend, dass Sie Ihren Kunden die Möglichkeit bieten, Ihre Produkte bequem von zu Hause aus zu kaufen. Ein Onlineshop ist heutzutage ein unverzichtbares Instrument, um Ihre Reichweite zu vergrößern und den Umsatz zu steigern.
Durch die Einrichtung eines Onlineshops können Sie nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch bestehende Kunden binden. Der Online-Verkauf ermöglicht es Ihnen, rund um die Uhr erreichbar zu sein und somit die Bedürfnisse Ihrer Kunden optimal zu erfüllen.
Darüber hinaus bietet ein Onlineshop Ihnen die Möglichkeit, Ihr Sortiment übersichtlich darzustellen und gezielt Marketingmaßnahmen einzusetzen. Durch gezielte Werbung und Promotionen können Sie Ihre Produkte einem breiten Publikum präsentieren und so Ihren Umsatz steigern.
Mit unserer innovativen Technologie können Sie Ihren Erfolg ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten und anpassen
Der Online Katalog
Durch den Online-Katalog können Sie die lokale Kundenanzahl in Ihrem Geschäft erheblich erhöhen und sorgen damit für mehr Umsatz.
Die Vorteile eines Onlinekatalogs ohne Bestellfunktion sind vielfältig und liegen klar auf der Hand. Durch einen solchen Katalog erhalten Kunden die Möglichkeit, sich in aller Ruhe über Ihre Produkte zu informieren, ohne dabei direkt zum Kauf gedrängt zu werden.
Ein solcher Katalog bietet Ihnen die Chance, Ihr gesamtes Produktangebot detailliert und ansprechend zu präsentieren ohne ständig Ihren Warenbestand anpassen zu müssen. Kunden können sich in Ruhe umschauen, vergleichen und informieren, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.
Steigern Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Verkaufs.
So wissen Kunden genau was Sie anbieten, und welchen Service Sie von Ihnen erwarten können.
Auf die richtigen Bausteine kommt es an.
– Mehr Kundenfrequenz im lokal Geschäft
– Geringerer Aufwand wie Onlineshop
– Detailliert und ansprechendes Produktpräsentation
– Digitalisierung Ihres Produktangebots
Aufgrund dessen, dass der Kunde sich lediglich informieren kann und keine direkte Bestellung ausführt, ist die Warenverfügbarkeit und Aktualität der Produkte mit keinem so großen Pflegeaufwand verbunden. Sie können ohne ständiges aktualisieren Ihres Katalog Ihr Sortiment dem Kunden vorstellen.