VoIP Telefonanlage

 

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Softwaregestützten VoIP-TK-System

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist ein Software-basiertes VoIP-TK-System für den professionellen Unternehmenseinsatz, das klassische, proprietäre Telefonanlagen umfassend ersetzt. Die mehrfach ausgezeichnete Kommunikationslösung baut auf dem SIP-Standard auf, lässt sich mit den meisten SIP-Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre Festnetzleitungen. Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Anlagen-Management.

Die Vorteile

  • Keine gesonderte Telefonverkabelung erforderlich, da in bestehendes Datennetzwerk integriert 
  • Leichte Installation und einfache Administration per Web-basierte Verwaltungskonsole 
  • Bedeutende Kosteneinsparungen gegenüber Hardware- TK-Anlagen 
  • Leichte Einrichtung von Kurzzeit-Arbeitsplätzen und Home-Office-Nebenstellen 
  • Anwendergesteuerte Konfigurierung von Nebenstellen über das Benutzer-Portal 3CX MyPhone 
  • Herstellerunabhängigkeit durch freie Auswahl an SIP-Telefonen 
  • Empfang und Tätigen von Anrufen über vorhandene Telefonleitungen per VoIP-Gateway 
  • Kostengünstige Gespräche per SIP-/VoIP-Provider 
  • Nahtlose Anbindung von Niederlassungen

Die wichtigsten Leistungsmerkmale

  • 3CX MyPhone zum einfachen Anruf-Management per PC-Desktop

3CXPhone als VoIP-Software-Telefon

  • Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration
  • Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen
  • Integration mit Microsoft Windows Server 2008 – Virtualisierung der 3CX-Anlage
  • Unified Communications mit BLF (Busy Lamp Field) zum leichten Überprüfen des Status anderer Nebenstellen
  • Direktes Tätigen von Anrufen aus CRM-Anwendungen heraus
  • Fax-Server zum Empfang von Faxen
  • Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail
  • Flexibles automatisches Antwortsystem (Digital Receptionist), Paging und Gegensprechen
  • Provisionierung zur automatischen Konfigurierung von Telefonen
  • Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp
  • Warteschleifen
  • Gesprächsaufzeichnung
  • Konferenzschaltungen und Parken von Anrufen

Ausführliche Informationen erhalten Sie in der 3CX-Produktbroschüre (PDF-Format). Die 3CX IP-Telefonanlage für Microsoft Windows steht hier zum Download bereit. Erfahren Sie mehr über 3CX und das Thema VoIP-Telefonie im 3CX VoIP-Blog und auf der Facebook-Seite von 3CX.